• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain und Customer Service sammeln und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann nutzen Sie noch heute Ihre Chance und bewerben Sie sich!

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und namhaftes Unternehmen aus der Chemiebranche in der Rhein-Neckar Region. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Teams in Ludwigshafen Sie als

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb

Referenz 10-71802
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung und Monitoring von Kundenaufträgen
  • Sicherstellung und Optimierung der Lieferzuverlässigkeit in enger Zusammenarbeit innerhalb der Supply Chain
  • Stammdatenpflege
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Tätigkeitsfeld
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Engagement

Wir bieten Ihnen spannende Projekte und neue Herausforderungen bei unseren namhaften Kunden.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Lena Buchmann-Schweigert (Tel +49 (0) 621 15 093 0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71802 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben