• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Wir suchen für einen internationalen Partnerkonzern, welcher im Hamburger Zentrum sitzt und im Forschungsbereich agiert, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Direktvermittlung Sie als

IT Mitarbeiter (m/w/d) international

Referenz 10-71761
Ihre Aufgaben:
  • Annahme und effiziente Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level) für mehrere Standorte mittels Ticketsystem oder telefonisch
  • Zuweisen und Entziehen von Benutzerberechtigungen
  • Fehleranalysen
  • Schulen der User
Ihr Profil:
  • 2 Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
  • Fachkenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und AD
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen
  • ITIL Zertifizierung
  • Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
  • Lösungs- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Offenes Auftreten
  • Qualitätsaffinität
  • Flexibilität (2 Schichtsystem)

Das Kundenunternehmen bietet Ihnen unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, eine Kantine, Kinderbetreuungszulagen, eine betriebliche Altersvorsorge, Coaching, eine gute Verkehrsanbindung etc.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Jacqueline Flieger (Tel +49 (0) 40 357573 0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71761 an: it.hamburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben