• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie haben Erfahrung in der Assistenz sammeln können und sind bereit für eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how auch auf internationalem Level unter Beweis stellen können?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort St. Georgen im Schwarzwald Sie als

Assistent (m/w/d) der Team/-Abteilungsleitung

Referenz 10-71403
Ihre Aufgaben:
  • Bestellanforderungen und Erstellen von Invests
  • Erstellen diverser Tagesauswertungen sowie Aufzeigen von Abweichungen
  • Durchführen von Analysen zu definierten Fragestellungen
  • Erstellen von Präsentation
  • Pflege von Organigramme einzelner Bereiche
  • Aktualisierung und Pflege von Datenbanken
  • Termin-/Maßnahmenverfolgung
  • Pflege von Daten wie z. B. Wartungspläne etc.
  • Terminabstimmungen mit externen Firmen
  • Erstellen und Verteilen von Aushängen
  • Sonstige organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. auch eine Weiter-/Fortbildung wie z. B. Fach-/Betriebswirt
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Englischkenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Kommunikationsstärke
  • Eigenständiges Arbeiten

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Marco Birnesser (Tel +49 (0) 761 388450-10) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71403 an: bewerbung.freiburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben