• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Für ein erfolgreiches Unternehmen im Großraum Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als kundenorientierten

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Referenz 10-71392
Ihre Aufgaben:
  • Kundenkorrespondenz (zum Teil in Englisch)
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Aufbereitung von Statistiken
  • Zahlungsüberwachung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung, Verwaltung und Pflege von Excel-Tabellen
  • Terminkoordination für Servicetechniker
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Jan Brinkmann (Tel +49 (0) 521 52017-33) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71392 an: bewerbung.bielefeld@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben