• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Für eine Risikomanagement-Organisation mit Sitz im Herzen von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Customer Service Spezialist (m/w/d)

Referenz 10-71113
Ihre Aufgaben:
  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung auf Deutsch und Englisch
  • Terminkoordination
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement
  • Unterstützung bei der Ausarbeitung und dem Tracking von Angeboten
  • Erstellung von Reportings und Auswertung von Statistiken
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Pietro Ludwig (Tel +49 (0) 40 357573-56) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-71113 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben