• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland.

An bundesweit 19 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden Sie als

Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung

Referenz 69374
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Auftragsannahme
  • Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge
  • Weiterleitung von Anfragen an die zuständige Region
  • Terminvorbereitung für Mitarbeiter des Vertriebs
  • Erstellung von Auswertungen
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Persönliche Fähigkeiten:
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Handeln

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Bertram Fechner (Tel +49 (0) 30 278954-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bfechner@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben