• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreich tätiges Handelsunternehmen mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften in über 20 Ländern.

Seit Jahren befindet sich das Unternehmen in einer Wachstumsphase. Für die Niederlassung in Mainz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Büroassistent (m/w) mit guten Excel-Kenntnissen in Voll- oder Teilzeit

Referenz 10-68647
Ihre Aufgaben:
  • Erstellung diverser Statistiken und Tabellen mittels Excel
  • Präsentationserstellung mit PowerPoint
  • Unterstützung des Teamleiters Vertrieb/Marketing in allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
  • Konzeption und Erstellung von Präsentationen sowie diverser Excel-Listen
  • Korrespondenz via E-Mail und Telefon auf deutsch und englisch
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Fähigkeiten:
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Elena Woldemariam (Tel +49 (0) 6131 240 50 11) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-68647 an: office.mainz@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben