• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:

Sie wollen in Ihrem Job täglich Problemstellungen lösen? IT Support heißt für Sie, schnell und kundenorientiert zu handeln?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Unser Kunde ist ein Softwareentwickler in Gelnhausen, der Ihr IT-Know-how sowie Engagement schätzt und Ihnen einen hohen Wohlfühlfaktor garantiert. Zur Verstärkung des Teams suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als engagierten

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport Cloud Services

Referenz 67741
Ihre Aufgaben:
  • Technischer Ansprechpartner für Kunden im Microsoft Cloud-Umfeld (z. B. Hosted Exchange und SharePoint)
  • Beratung bezüglich der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, einschließlich Themen wie Migrationen und Remote Troubleshooting
  • Support und Problemlösung am Telefon
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
  • Eigeninitiative
  • Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Boris Jost (Tel +49 (0) 69-96876-232) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: it.frankfurt@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben