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Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen der Logistikbranche im Großraum Stuttgart. Für diesen suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) Sie als:

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung in Teilzeit

Referenz 67339
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Eigenverantwortliche Führung des Sekretariats der Geschäftsleitung
  • Koordination und Verantwortung der Geschäftsvorgänge und Termine
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vorbereitung von Konferenzen und Besprechungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Persönliche Fähigkeiten:
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Überzeugende Kommunikationsstärke
  • Zuverlässige und systematische Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Sabrina Keil (Tel +49 (0) 711 16240-48) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de



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