• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Wir suchen für ein großes, erfolgreiches und international agierendes Unternehmen mit Sitz im Norden von Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als:

Teamassistent (m/w/d)

Referenz 10-66847
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Teamleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Bestandsmanagement, Bestellabwicklung und Überwachung
  • Terminplanung und -koordination
  • Reiseorganisation und Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen
  • Präsentationserstellung und Auswertung
  • Mithilfe bei der Postbearbeitung
  • Organisation von Events und Workshops
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Team-/Assistenz
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP
  • Hohe Flexibilität und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Starke Eigenmotivation

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Malika Lehmann (Tel +49 (0) 40 357573-31) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-66847 an: office.hamburg@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben