• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind als kaufmännische Fachkraft mit Erfahrung im Innendienst auf der Suche nach einer Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen mit Teamgeist und einem positiven Umfeld verbinden können?

Sie haben Interesse, Teil eines erfolgreichen und international agierenden Unternehmens zu werden und Ihr Potential voll auszuschöpfen? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Zur Unterstützung des Teams im Raum Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Referenz 10-65799
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Annahme und Klärung von Aufträgen und Anfragen
  • Vorbereitung von Angeboten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Führung der Kundenablage
  • Prüfung und Koordination der Auftragsverfolgung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Innendienst bzw. Customer Service
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Gute Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Zuverlässige und systematische Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Lena Buchmann-Schweigert (Tel +49 (0) 621 150 93-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-65799 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben