• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Zur Verstärkung für unseren renommierten Kunden der Automobilbranche suchen wir für die Abteilung Customer Service am Standort Stuttgart Feuerbach ab sofort Sie als

Sachbearbeiter (m/w) Kundencenter/Customer Service für einen Automobilkonzern

Referenz 65440
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung
  • Koordination von Terminen
  • Stammdatenpflege
  • Bearbeitung neuer Kontaktanfragen
  • Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Persönliche Fähigkeiten:
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Dorit Jirka (Tel +49 (0) 711 162404-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben