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Sie sind als Bürokaufmann auf der Suche nach einer Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen mit Teamgeist und einem positiven Umfeld verbinden können?

Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Chemieunternehmen mit Sitz in Ludwigshafen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Bürokaufmann (m/w/d)

Referenz 10-65004
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams im organisatorischen Bereich
  • Terminkoordination und Reisekoordination
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Erledigung aller anfallenden Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Fax, Post)
  • Eigenständige und zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben im Büro
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich der Assistenz oder vergleichbarer Position wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke
  • Organisationsstärke
  • Eigeninitiative

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Viktoria Heil (Tel +49 (0) 621 15093 0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-65004 an: office.mannheim@amadeus-fire.de



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