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Für unseren Kunden suchen wir Sie als:

Kaufmännischer Assistent (m/w)

Referenz 64790
Ihre Aufgaben:
  • Assistenz der kaufmännischen und technischen Geschäftsführung
  • Terminkoordination und -überwachung, Kalendermanagement
  • Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
  • telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
Persönliche Fähigkeiten:
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Astrid Hirschberg (Tel +49 (0) 221 921368-42) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.koeln@amadeus-fire.de



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