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Sie sind Fachinformatiker und haben Erfahrung im Onsite- sowie Remote-Support? Sie möchten in einem internen IT-Team agieren, Ihre Lösungskompetenz stetig weiterentwickeln und vor allem in einem wertschätzenden Unternehmen tätig sein?

Dann werden Sie Teil eines engagierten IT-Teams innerhalb eines renommierten Konzerns im Verkehrswesen. Ein Team aus Architekten, Administratoren, Applikationsmanagern und IT-Support Mitarbeitern übernimmt die stetige Performance-Optimierung und den sicheren Betrieb der hochverfügbaren heterogenen Systeme. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein angenehmes und gemeinschaftliches Arbeitsklima, einen zentralen Arbeitsplatz, einen modernen Technologie-Stack, Entwicklungsmöglichkeiten und viele weitere Benefits.

Im Auftrag dieses Unternehmens suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w) User-Help-Desk / IT-Support

Referenz 64776
Ihre Aufgaben:
  • Störungsannahme bis Fehleranalyse via Remote-Service und vor Ort
  • Troubleshooting und Störungsbeseitigung im Hard- und Software-Bereich
  • Betreuung und Beratung der Anwender hinsichtlich aller technischen Anfragen
  • Verwaltung und Betreuung von verschiedenen Serverdiensten
  • Erstellung und Aktualisierung von IT-Benutzerdokumentationen
  • Mitgestaltung bei der Optimierung der Service Desk Prozesse
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT User-Help-Desk (Remote- und Onsite-Service)
  • Fundierte Kenntnisse in der Systembetreuung einer Microsoft Clientlandschaft
  • Erfahrung in der Verwaltung/Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten
    (Active Directory, MS Outlook/Exchange, DNS, DHCP u. w.)
  • Gute Kenntnisse hinsichtlich Netzwerkkomponenten (Switches, Router, VPN)
  • Grundsätzliches Verständnis in der Serveradministration (Windows Server 2008/2012)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
  • Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Lösungsorientierte, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen detaillierte Informationen zu unserem Kunden und seinen Schwerpunkten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Yvonne Strauer (Tel +49 (0) 30 278954-17) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: it.berlin@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


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