• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein renommiertes Unternehmen im Großraum Aachen suchen wir ab sofort Sie als

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf

Referenz 64762
Ihre Aufgaben:
  • Kaufmännische Sachbearbeitung im Einkauf und teilweise im Verkauf
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Datenpflege im ERP-System
  • Beschaffung im Bereich Ersatzteile für Individualprodukte
  • Analyse technischer Zeichnungen
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Ersatzteilbeschaffung
  • Analyse von technischen Zeichnungen
  • Technisches Grundverständnis z.B. durch Praktika, berufliche Erfahrung, privates Interesse
Persönliche Fähigkeiten:
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Spaß an Herausforderungen und den Willen zur Weiterentwicklung
  • Technische Affinität

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Lena Bartussek (Tel +49 (0) 241 515759-13) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben