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Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung sowie in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag eines namhaften Unternehmens aus dem Großraum Kleve suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support

Referenz 10-64510
Ihre Aufgaben:
  • Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
  • Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem
  • Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
  • Administration der Client- und Serversysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs
  • Test, Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software)
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik
  • Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z. B. Windows oder Linux)
  • Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC-/Server-Hardware
  • Kenntnisse in der Serververwaltung unter Windows und der Active Directory-Pflege
  • Fundierte Erfahrungen im Support von Windowssystemen, insbesondere im AD-Usermanagement
  • Zertifizierungen wie MCP, MCSA oder MCSE sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und mit anderen Standardapplikationen
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenz
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Kevin Habermann (Tel +49 (0) 201 84125-33) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 10-64510 an: it.essen@amadeus-fire.de



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