• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Die Amadeus FiRe AG ist der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zur Unterstützung eines Dienstleistungsunternehmens aus dem Raum Münster suchen wir ab sofort Sie als

Call Center Mitarbeiter (m/w)

Referenz 63967
Ihre Aufgaben:
  • Die Erschließung neuer Potentiale durch aktive, telefonische Neukundenakquise
  • Durchführung von Potenzialanalysen bei Neu- und Bestandskunden
  • Verkauf von eRecruiting Lösungen, Produkten und Medien aus dem Portfolio
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung und professionelle Kenntnisse in der telefonischen Neukundenakquise
  • Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Persönliche Fähigkeiten:
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Engagement

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Michaela Timmer (Tel +49 (0) 251 210160-17) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.muenster@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!
  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben