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Für ein international tätiges Unternehmen aus dem Großraum Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Kundenservice. Sie erwartet ein spannendes Aufgabengebiet sowie ein internationales Umfeld. Wenn Sie sich als Kommunikationskünstler mit Dienstleistungsmentalität bezeichnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

Customer Administration Clerk (m/w)

Referenz 63098
Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Betreuung von Kunden und Ansprechpartner für deren Anliegen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Übernahme des Beschwerdemanagements
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Bearbeitung von eingehenden Bestellungen
  • Eingabe, Nachverfolgung und Kontrolle der Kundenaufträge
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Gute Englischkenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität
  • Kommunikationsstärke

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Jessica Würzebesser (Tel +49 (0) 6131 240 50 40) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de



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