• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein renommiertes Unternehmen in Aachen suchen wir ab sofort mehrere

Mitarbeiter für den technischen Support (m/w)

Referenz 63090
Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Betreuung der Kunden in technischen Fragen per Telefon und E-Mail
  • Störungsidentifikation und -behebung in enger Absprache mit den Fachabteilungen
  • Bearbeitung, Nachverfolgung und Schließung von Tickets im internen Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Administration
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch Abbrecher von technischen Berufsausbildungen, IT-Ausbildungen sowie Studienabbrecher
  • Erforderlich sind hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundkenntnisse im IT-Bereich erforderlich (z.B. Konfiguration von Computern und Routern)
  • Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift:
    • deutsch / französisch / englisch
    • deutsch / spanisch / englisch
    • deutsch / englisch, hier mit sehr guten technischen Kenntnissen

Persönliche Fähigkeiten:
  • Kundenorientierung
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Lena Bartussek (Tel +49 (0) 241 51 57 59 - 12) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben