• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Münster suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als

Mitarbeiter (m/w) Kundensupport

Referenz 62667
Ihre Aufgaben:
  • Proaktive und reaktive Eskalation von Tickets im Kundenservice
  • Vorbereitung von Projektleitersitzungen hinsichtlich Status der zu behandelnden Tickets
  • Bearbeitung von Kundeneskalationen und -reklamationen
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung bzw. eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung
  • Erfahrung im Incident-/Eskalationsmanagement im IT- oder Bankbereich ist wünschenswert
  • Mindestens 5 Jahre qualifizierte Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und Lotus Notes
Persönliche Fähigkeiten:
  • Durchhaltevermögen
  • Kommunikationsstärke
  • Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Andrea Ewen (Tel +49 (0) 251 210160-12) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.muenster@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!
  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben