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Für unseren renommierten Kunden aus der Elektrobranche im Großraum Bonn suchen wir im Rahmen der Festanstellung schnellstmöglich Sie als

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Referenz 60973
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Managementebene im operativen Tagesgeschäft
  • Erledigung der anfallenden Geschäftskorrespondenz
  • Terminplanung und -vorbereitung
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
  • Reiseplanung und -organisation
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen
  • Verantwortung für die komplette Büroorganisation der Geschäftsführung
  • Unterstützung und Mitarbeit bei projektbezogenen Themen
Fachliche Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, gerne im internationalen Umfeld
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Fähigkeiten:
  • Hohe Einsatzbereitschaft und viel Eigeninitiative
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Emanuela Hartmond (Tel +49 (0) 228 24987-0) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.bonn@amadeus-fire.de

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