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Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Life Long Partnership mit Mitarbeitern und Kunden hat uns im Vertrieb zu dem gemacht, was wir heute sind: Erfolgreich, nachhaltig und persönlich!
Seit 30 Jahren ist die börsennotierte Amadeus FiRe-Gruppe an bundesweit 19 Standorten der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt ist die Besetzung entsprechender Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften im Segment Fort- & Weiterbildung, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung, sind wir bundesweit sehr gut im Markt positioniert und wollen weiter wachsen.
Für die Sales-Teams in Berlin, Hannover, Bielefeld, Hamburg und Münster suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Festanstellung als

Sales Consultant / Personalberater (m/w) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Referenz 60899
Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten
  • Neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi oder VW und ein iPhone 6 als Firmenhandy - beides steht Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
  • Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
  • Professionelle Nachwuchsführungskräfte-Schulungen für Ihren Aufstieg im Vertrieb
  • Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung, u.a. beim Martin Limbeck-Team
  • Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Ihre Aufgaben:
  • Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes entsprechend unseres Vertriebskonzeptes
  • Pflege und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, verifizierten Kunden
  • Besetzung von Anfragen im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management
  • Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern
  • Eigenständige Führung von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen
  • Regelmäßige Betreuung/Besuche der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) sowie erste vertriebliche Erfahrung sind wünschenswert oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einem vertrieblichen Umfeld
  • Praxiserprobte Englischkenntnisse
  • Gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Ergebnisorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an die zuständige Niederlassung!

Bewerbung via E-Mail:

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


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