• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen? Darüber hinaus können Sie erste berufliche Erfahrungen im Customer Service vorweisen? Auf Sie warten spannende Aufgaben, eine attraktive Vergütung und interessante Perspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen aus der Medizintechnik. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort Bochum im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als

Customer Servicemitarbeiter (m/w)

Referenz 60840
Ihre Aufgaben:
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragserfassung, - bearbeitung bis hin zur kundenorientierten Auftragsabwicklung
  • telefonische Betreuung der Lieferanten rund um die Lieferung
  • Überwachung der Liefertermine, Zahlungs- oder Reklamationsabwicklung
  • Sicherstellung der internen Tagesabläufe mit den Fachabteilungen
  • Stammdatenpflege
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Projektarbeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Persönliche Fähigkeiten:
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Ebru Savas (Tel +49 (0) 231 496628-32) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.dortmund@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben