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Für unseren Kunden aus dem Bankgewerbe mit Sitz im Herzen Hannovers suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für eine Elternzeitvertretung Sie als

Teamassistent (m/w)

Referenz 60584
Ihre Aufgaben:
  • Sekretariats- und Büroorganisation
  • Terminkoordination für die Kundenberater
  • Präsentations- und Meetingvorbereitung
  • Planung und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
Persönliche Fähigkeiten:
  • Zuverlässiges und systematisches Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohe Kontakt- und Teamfähigkeit

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Viktoria Rassoulian (Tel +49 (0) 511 807184-252) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.hannover@amadeus-fire.de



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