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Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Life Long Partnership mit Mitarbeitern und Kunden hat uns im Vertrieb zu dem gemacht, was wir heute sind: Erfolgreich, nachhaltig und persönlich!

Seit 30 Jahren ist die börsennotierte Amadeus FiRe-Gruppe an bundesweit 19 Standorten der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt ist die Besetzung entsprechender Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften im Segment Fort- & Weiterbildung, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung, sind wir bundesweit sehr gut im Markt positioniert und wollen weiter wachsen.

Für die Sales-Teams unserer Niederlassungen in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bonn, Darmstadt, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Mainz, Mannheim, Münster, München und Stuttgart suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Festanstellung als

Sales Consultant / Personalberater (m/w) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Referenz 60280
Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten
  • Neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi oder VW und ein iPhone 6 als Firmenhandy - beides steht Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
  • Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
  • Professionelle Nachwuchsführungskräfte-Schulungen für Ihren Aufstieg im Vertrieb
  • Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung, u.a. beim Martin Limbeck-Team
  • Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Ihre Aufgaben:
  • Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes entsprechend unseres Vertriebskonzeptes
  • Pflege und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, verifizierten Kunden
  • Besetzung von Anfragen im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management
  • Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern
  • Regelmäßige Betreuung/Besuche der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) sowie erste vertriebliche Erfahrung sind wünschenswert oder
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung in einem vertrieblichen Umfeld
  • Praxiserprobte Englischkenntnisse
  • Gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Ergebnisorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an die zuständige Niederlassung!

Bewerbung via E-Mail:

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


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