• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie sind als erfahrene Fachkraft im Bereich Vertriebsinnendienst / Customer Service auf der Suche nach einer Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden können?

Unser Kunde ist ein multinationaler Hersteller und Lieferant von Sicherheitslösungen und beschäftigt in Deutschland knapp 750 Mitarbeiter.


Internationalität und Kollegialität werden bei unserem Kunden groß geschrieben. Zur Unterstützung des Teams im Raum Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w) Multilingual Order Management

Referenz 57722
Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme und Bearbeitung aller Anfragen, Anforderungen und Beschwerden von Großkunden in Bezug auf Produkte, Qualität und Lieferdatum
  • Erfassung der eingehenden Aufträge und Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung
  • Koordination von Bearbeitungszeiten und Lieferdaten
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Unterstützung des Vertriebs von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung der Angebote
  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Durchführung von täglichen Margenkontrollen
Fachliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Service/Sales
  • Gute Praxiskenntnisse im SAP-Modul SD, MS Office und Lotus Notes
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Kundenorientiertes Verhalten und Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässige und systematische Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Matthias Wegerle (Tel +49 (0) 621 150 930) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de

Nutzen Sie einfach Ihr XING- oder LinkedIn-Profil für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung – auch mit Ihrem Smartphone! Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse werden nicht benötigt!


  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben