• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Life Long Partnership mit Mitarbeitern und Kunden hat uns im Vertrieb zu dem gemacht, was wir heute sind: Erfolgreich, nachhaltig und persönlich!

Seit fast 30 Jahren ist die börsennotierte Amadeus FiRe-Gruppe an bundesweit 19 Standorten der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt ist die Besetzung entsprechender Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften im Segment Fort- und Weiterbildung sind wir bundesweit hervorragend im Markt positioniert und wollen weiter wachsen.

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Für unsere etablierte und erfolgreiche Niederlassung in Berlin suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Division IT-Services Sie als

(Senior-) IT Consultant (m/w) für den Vertrieb/Verkauf von Personaldienstleistungen

Referenz 55841
Was wir Ihnen bieten:
  • Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten
  • Neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi oder VW und ein iPhone als Firmenhandy - beides steht Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
  • Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
  • Professionelle Nachwuchsführungskräfte-Schulungen für Ihren Aufstieg im Vertrieb
  • Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung, u.a. beim Martin Limbeck Team
  • Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Ihre Aufgaben:
  • Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes entsprechend unseres Vertriebskonzeptes
  • Pflege und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, verifizierten Kunden
  • Besetzung von Anfragen im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management
  • Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern
  • Regelmäßige Betreuung/Besuche der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz
Unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachspezifischer Zusatzqualifikation
  • Vertriebliche Erfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge im Bereich Business-to-Business
  • Praxiserprobte Englischkenntnisse
  • Gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Ergebnisorientierung
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Herr Olaf Mayer (Tel +49 (0) 30 278 954 22) gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: omayer@amadeus-fire.de



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben