Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung (Gehaltsspanne: 30.000 bis 50.000 Euro brutto p. a.) suchen wir ab sofort Sie für ein renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in München als
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Referenz 10-164705
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung und Lieferantenauswahl bei einfacheren Beschaffungsanträgen
- Abstimmung mit Anforderern, Lieferanten, der Finanzabteilung und Fachkommissionen
- Prüfen der Auftragsbestätigungen und Lieferterminüberwachung
- Einholen von Angeboten (Preisvergleich und Antragsprüfung auf Vollständigkeit)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Bereitschaft zu stetiger Prozessoptimierung im Tagesgeschäft und ein hohes Verantwortungsgefühl
- Kenntnisse im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren Warenwirtschaftssystem
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-164705 an:
office.muenchen@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Karina Lipka
telefonisch unter +49 (0) 89 212128-334
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!