Für ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen
Mitarbeiter First und Second Level Support (m/w/d)
Referenz 10-160589
Ihre Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
- 30 Urlaubstage
- Homeoffice-Möglichkeit
- Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Bike Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Corporate Benefits
- Attraktives Jahresgehalt von 40.000 bis 50.000 Euro
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung eingehender Anfragen von Anwendern der IT-Infrastruktur
- Erfassung und Lösung von Problemen per Telefon, Mail oder Remote-Tool
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration der vorhandenen Hardware
- Administration, Wartung und Optimierung von Softwaresystemen
- Benutzerrollenverwaltung im Active Directory
- Unterstützung bei spannenden IT-Projekten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support oder im technischen Kundenservice
- Sichere Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
- Erste Vertrautheit im Umgang mit MS Dynamics 365 Business Central
- Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Hohe Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Mitarbeiter First und Second Level Support (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-160589 an:
it.duesseldorf@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Canan Demirbilek
telefonisch unter +49 (0) 211 828934-15
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!