Gehen
Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Für unseren Kunden aus der Immobilien-Branche suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme (Gehaltsrahmen bis 50.000 Euro brutto p.a.) für den Standort München Sie als
Office Manager (m/w/d)
Referenz 10-159821
Ihre Benefits:
- Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld
- Attraktive Vergütung
- Zentrale Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Ansprechpartner für telefonische Anfragen
- Empfang von Kunden und Gästen
- Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
- Beschaffung von Büromaterial, Post- und Paketmanagement
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz sowie Erfahrungen im Immobilienbereich oder im Projektmanagement von Vorteil
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Office Manager (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-159821 an:
office.muenchen@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Ivana Kelava
telefonisch unter +49 (0) 89 212128-323
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!