Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens aus der Versicherungsbranche mit Sitz im Herzen Hamburgs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung bei einem Gehalt von 40.000 bis 50.000 Euro Sie als
IT User Helpdesk (m/w/d) Versicherungsbranche
Referenz 10-154923
Ihre Benefits:
- Unbefristete Vollzeittätigkeit
- 38-Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Modernes Bürogebäude „Coworking-Space“-Möglichkeit
- 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitbeschäftigung
- Sonderurlaub für familiäre Anlässe
- Faires Festgehalt
- Attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterangebote
- Anforderungsgerechtes IT-Equipment
- Eine nachhaltige Einarbeitung
- Optimale Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
- 1st Support im Soft- und Hardwarebereich
- Betreuung der Anwender in allen IT-relevanten Fragen
- Bearbeitung von Störungen und Anfragen via Ticketsystem und Hotline
- Administration und Support von Desktop-Systemen auf Basis von MS Windows sowie Citrix
- Beschaffung und Implementierung von IT-Systemen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung wie Fachinformatik: Systemintegration, IT Technik, Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Administration von Windows-Clients sowie Support-Erfahrungen
- Know-how im Bereich Office-IT (Netzwerk, Hard- u. Software)
- Mobile Device Management (iOS, MS Intune)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als IT User Helpdesk (m/w/d) Versicherungsbranche einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-154923 an:
it.hamburg@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Maximilian Kliebes
telefonisch unter +49 (0) 40 357573-36
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!