Werden Sie Teil unseres Kundenunternehmens in
Krefeld.
Für unseren Kunden aus der Industriebranche suchen wir Unterstützung im Sekretariat. Abhängig von Ihrer Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt in Höhe bis zu 50.000 Euro rechnen.
Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung zu besetzen.
Werden Sie Teil des Teams uns bewerben Sie sich als
Geschäftsführungsassistent (m/w/d)
Referenz 10-151969
Ihre Benefits:
- Professionelle Einarbeitung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Anspruchsvolles Arbeitsumfeld
- Gute Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Geschäftsführungssekretariats
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Planung und Koordination von Terminen
- Organisation von Geschäftsreisen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Führung von Protokollen
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Aufarbeitung von Informationen
- Übernahme von eigenen Projekten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Mehrjährige Erfahrung in allen Aufgaben des Assistenzumfeldes ist wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
- Gute MS Office- und Datenbankkenntnisse
- Eigenverantwortliche, effiziente sowie teamorientierte Arbeitsweise
- Freundliches und kommunikatives Wesen
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Geschäftsführungsassistent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-151969 an:
office.duesseldorf@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Malte Stropp
telefonisch unter +49 (0) 211 828934-76
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!