Unser in
Hannover ansässiger Kunde ist ein
zukunftsorientiertes Unternehmen, das sein
stetiges Wachstum am Markt vorantreiben will.
In seinem Auftrag suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als
Teamassistent (m/w/d)
Referenz 10-150495
Ihre Benefits:
- Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
- Raum für persönliche Entfaltung
- Große Aufgabenvielfalt
- Ein hoch motiviertes Team
- Intensive Einarbeitung
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr und Terminkoordination
- Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
- Soll- und Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
- Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
- Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Erfahrung mit dem Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navigation wünschenswert
- Technisches Verständnis
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Teamassistent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-150495 an:
office.hannover@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Cristina Büchten
telefonisch unter +49 (0) 511 807184-254
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!