• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie unterstützend und organisiert Ihre Kenntnisse einsetzen und weiter ausbauen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!

Für einen international tätigen Baustoffhersteller suchen wir ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Customer Experience Specialist (m/w/d)

Referenz 10-141753
Ihre Benefits:
  • Attraktives Gehalt mit regelmäßigen Erhöhungen sowie diverser Sonderleistungen
  • Wohlfühlatmosphäre durch freundliche Arbeitskollegen
  • Kontinuierliche Unterstützung der fachlichen Weiterentwicklung duch individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangeboten
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kostenfreie Getränke und Obst
  • Diverse Mitarbeiter-Rabatte durch die Coporate Benefits
Ihre Aufgaben:
  • Durchführung in- und externer Kundenbefragungen und Customer Experience-Projekten in verschiedenen Bereichen
  • Verantwortung für die Kundenfeedback-Kanäle
  • Planung, Optimierung und Implementierung neuer und bestehender Kanäle und Customer Experience-Prozesse
  • Organisation und Leitung der Customer Journey-Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Entwicklung eigener Reportings und Analysen, um Fehler und verborgene Potenziale aufzudecken
  • Förderung der Kundenbindung und -zufriedenheit
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Prozessoptimierung inklusive der Durchführung von Aktionsplänen
  • Sicher im Umgang mit MS Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit
  • Analytisches Denkvermögen sowie professionelles Durchsetzungsvermögen
  • Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Customer Experience Specialist (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-141753 an: office.berlin@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Jan Torben Quante telefonisch unter +49 (0) 30 278954-290 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben