• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe Personalvermittlung und Interim Management GmbH bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Unternehmen aus der Fahrzeugverleihbranche mit Sitz in Pullach, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung in einem Gehaltsrahmen zwischen 40.000 und 50.000 Euro p.a. Ihre Unterstützung als

Team- und Geschäftsführungsassistent (m/w/d)

Referenz 10-137222
Ihre Benefits:
  • Zahlreiche Benefits, wie Mitarbeiterrabatte, Mobilitätszuschuss und Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 50%)
  • Wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur, mit regelmäßigen Teamevents, offener Feedbackkultur und anonymer psychologischer Beratungshotline
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im und außer Landes
  • Reisemanagement und -kostenabrechnung
  • Verantwortung für Sonderprojekte
  • Terminplanung und Koordination von Geschäftsterminen und Geschäftsreisen
  • Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr
  • Verantwortung für inhaltliche Ausarbeitung wichtiger Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Erstellen von Organigrammen, Reports und Statistiken
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Assistenzbereich
  • Taktvoller und effizienter Kommunikationsstil, sowohl in mündlicher als auch schriftlicher Form
  • Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie interkulturelle Sensibilität

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Team- und Geschäftsführungsassistent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-137222 an: office.muenchen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Ivana Kelava telefonisch unter +49 (0) 89 212128-323 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben