Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT-Zertifizierungen zu erwerben wie z.B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw.
Für einen IT-Dienstleister aus Mannheim suchen wir zur Verstärkung Sie als
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Helpdesk
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) Helpdesk einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-135054 an: it.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Damla Kilic telefonisch unter +49 (0) 621 15093-63 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!