Im Auftrag einer
Hafenbörde mit
Sitz im Herz von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im
Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung bei einem
Gehalt von 48.000 bis 55.000 Euro Sie als
IT Service Desk (m/w/d) Hafenbehörde
Referenz 10-135043
Ihre Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Sport und Fitnessangebote
- Zuschuss zum HVV Profiticket
- Weiterbildungsangebote
- Familienfreundliche Atmosphäre
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Priorisierung von IT Anfragen
- Bearbeitung der Anfragen im Rahmen des 1st Levels
- Dokumentation im zentralen Ticketsystem
- Im Rahmen der Service Desk Kompetenzen eigene Störungsbehebung, bzw. Auftragsbearbeitung
- Delegierung von Störungen und Anfragen an den 2nd-Level Support und an die Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, insbesondere im 1st Level Support
- Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Schwerpunkt Windows), Netzwerktechnik, MS Office, PC Hardware und Ticketsysteme
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als IT Service Desk (m/w/d) Hafenbehörde einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-135043 an:
it.hamburg@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Anna-Lena Dahl
telefonisch unter +49 (0) 40 357573-38
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!