Wir suchen im Auftrag eines namenhaften Unternehmens mit Sitz in Koblenz im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)
Referenz 10-135036
Ihre Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiterparkplätze
- Flexible Arbeitszeiten
- Gehaltsrahmen von 40.000 bis 45.000 Euro
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der MS Office-Anwendungen
- Telefonische und schriftliche Betreuung des Ticketsystems
- Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen
- Beschaffung, Aufbau und Einrichtung von Hardware-Komponenten
- Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration
- Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen
- Technische Affinität und Spaß an komplexen Problemlösungen
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-135036 an:
it.bonn@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Mihriban Bayindir
telefonisch unter +49 (0) 228 24987-17
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!