Unser Kunde ist ein
weltweit bekannter Partner für wirtschaftliche Kooperationen mit Sitz im Raum
Saarbrücken.
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Third Level Supporter (m/w/d)
Referenz 10-134483
Ihre Benefits:
- Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- Attraktives Gehalt im Rahmen von 50.000 Euro bis 60.000 Euro
- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Firmenevents
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das Delivery-Management und eigenständige Aussteuerung des Software-Delivery-Managements
- Definition der Anforderungen mit dem Architekturteam und Client-Design-Team
- Fehlerbearbeitung und -analyse sowie Support im Helpdesk (ITSM-Tool)
- Mitarbeit im Bereich Qualitätssicherung der IT-Services und IT-Prozesse
- Unterstützung des Teams im Bereich Softwareakkreditierungsprozess
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der IT oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung
- Kenntnisse im Bereich Foundation ITILv3, -ITILv4, Prince2 Zertifizierungen sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Third Level Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-134483 an:
it.mannheim@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Herr Alexander Juhn
telefonisch unter +49 (0) 621 15093-64
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!