Für ein
Unternehmen aus der Branche
Energieversorgung mit Sitz in
München suchen wir bei einem
Gehaltsrahmen von bis zu 35.000€ bis 50.000€ p. a. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Verstärkung in der
IT!
Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) im Bereich Helpdesk
Referenz 10-133505
Ihre Benefits:
- Vertrauensarbeitszeit
- Homeoffice-Möglichkeit
- Flache Hierarchien
- 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner bezüglich technischer und funktionaler Angelegenheiten
- Bearbeitung von Ticketsystemen und Incident-Tickets
- Priorisierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
- Behebung von Remote-Störungen
- Dokumentation von Lösungskonzepten und technischer Störungsmeldungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik
- Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und allgemein Windows
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) im Bereich Helpdesk einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-133505 an:
it.muenchen@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Natalja Brunsch
telefonisch unter +49 (0) 89 212128-429
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!