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Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie legen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise und sind ein wahres Organisationstalent? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Office Management in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als

Assistent / Office Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Referenz 10-133430
Ihre Benefits:
  • Faire Vergütung
  • Intensive Einarbeitung
  • Firmenevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:
  • Postbearbeitung
  • Terminierung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
  • Ansprechpartner bei administrativen Fragestellungen
  • Ablegen von Dokumenten
  • Datenpflege
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Office Management wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässige und systematische Arbeitsweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Assistent / Office Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-133430 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Yasemin Cibooglu telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-26 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



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