Für eine
Telekommunikationsunternehmen aus dem
Raum Backnang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der
Personalvermittlung in
Festanstellung einen
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Referenz 10-132616
Ihre Benefits:
- Vertrauensvolle Unternehmenskultur
- Modernes und flexibles Arbeitsumfeld
- Mobiles Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Anfragen sowie Prüfung von Angeboten
- Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Einkaufsprozessen
- Entscheidung über Bestellmenge und Liefertermin sowie Auftragserstellung
- Selbständige Verantwortung des Lieferantenpools
- Rechnungsprüfungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Überwachung von Verträgen und Lieferterminen
- Betreuung von Kunden und Lieferanten
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einkauf
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Sicherer Umgang mit EDV-Systemen von Vorteil
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-132616 an:
office.stuttgart@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Jana Bostan
telefonisch unter +49 (0) 711 16240-55
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!