• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde ist ein deutschlandweit agierendes Handelsunternehmen mit Hauptsitz in der Wiesbadener Innenstadt. Deutschlandweit arbeiten circa 500 Mitarbeiter für das renommierte Unternehmen. Im Zuge des Wachstums suchen wir in Teilzeit zwischen 20 - 25 Stunden für die Abteilung Backoffice & Facility Management Sie als

Backoffice Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)

Referenz 10-132615
Ihre Aufgaben:
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Pflege von Excel-Listen
  • Datenmanagement und Stammdatenpflege
  • Vorbereitung von Belegen für die Buchhaltung
  • Administrative Unterstützung
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Erweiterte Excel-Kenntnisse von Vorteil

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Backoffice Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-132615 an: office.mainz@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Salvatore Paterno telefonisch unter +49 (0) 6131 24050-24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben