• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde im Bereich der Seniorenhilfe, Migration und Integration mit über 500 Mitarbeitern tätig. In einem abwechslungsreichen Umfeld sorgen sich 26 Standorte um das Wohlergehen und den Schutz aller Menschen ein.

In seinem Auftrag suchen wir in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Referenz 10-131237
Ihre Benefits:
  • Attraktives Gehaltspacket im Rahmen von 36.000 € bis 42.000€
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Rabattaktionen für Mitarbeiter
  • JobRad und Jobticket

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und administrativen Aufgaben
  • Terminkoordination
  • Erstellung von Präsentationen, Analysen & Statistiken
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Vorbereitung von Budget- und Tarifverhandlungen
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-131237 an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Fabio Grifo telefonisch unter +49 (0) 621 15093-25 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben