Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.
Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Im Auftrag eines Schulungsunternehmen mit Sitz in Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement
Referenz 10-130572
Ihre Benefits:
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Gute Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenfeiern
Ihre Aufgaben:
- Zuständigkeit für das Auftragsmanagement
- Erfassung und Pflege von Auftragsdaten
- Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit Kunden und Trainern
- Prüfung der Eingangsrechnung
- Übernahme der Ausgangsfaktur
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung in dem Bereich
- Englischkenntnisse sind vom Vorteil
- Kenntnisse mit dem MS-Office Paket
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-130572 an:
office.stuttgart@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Tuba Ünal
telefonisch unter +49 (0) 711 16240-48
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!