• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für ein familiengeführtes Unternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in München suchen wir im Gehaltsrahmen von 40.000-50.000 Euro p.a. Ihre Unterstützung in der IT!

Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als

Second-Level-Supporter (m/w/d)

Referenz 10-130179
Ihre Benefits:
  • 35 Urlaubstage
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Möglichkeit sowie Gleitzeit
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

Ihre Aufgaben:
  • Klassifikation und Bearbeitung der vom First-Level-Support weitergeleiteten Anfragen
  • Installation und Pflege von Betriebssystemen
  • Betreuung von Servern, Netzwerken und Telekommunikationssystemen
  • Beratung von Kunden und Durchführung der Lösungsansätze
  • Administration des Ticketsystems sowie Überwachung der Tickets
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support
  • Erste Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Second-Level-Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-130179 an: it.muenchen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Natalja Brunsch telefonisch unter +49 (0) 89 212128-429 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben