Für ein familiengeführtes Unternehmen aus der
Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in
München suchen wir im Gehaltsrahmen von 40.000-50.000 Euro p.a. Ihre Unterstützung in der IT!
Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als
Second-Level-Supporter (m/w/d)
Referenz 10-130179
Ihre Benefits:
- 35 Urlaubstage
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz
- Homeoffice-Möglichkeit sowie Gleitzeit
- Abwechslungsreiche Aufgaben
Ihre Aufgaben:
- Klassifikation und Bearbeitung der vom First-Level-Support weitergeleiteten Anfragen
- Installation und Pflege von Betriebssystemen
- Betreuung von Servern, Netzwerken und Telekommunikationssystemen
- Beratung von Kunden und Durchführung der Lösungsansätze
- Administration des Ticketsystems sowie Überwachung der Tickets
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support
- Erste Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Second-Level-Supporter (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-130179 an:
it.muenchen@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Natalja Brunsch
telefonisch unter +49 (0) 89 212128-429
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!