Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin suchen wir Sie als Unterstützung.
Bewerben Sie sich jetzt im Rahmen der direkten Personalvermittlung als
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Referenz 10-128786
Ihre Benefits:
- 13,95 Gehälter
- Vermögenswirksame Leistungen
- Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
- Ticket Plus Card
- 30 Tage Urlaub
- Gleitende Arbeitszeit
- Betriebliche Altersversorgung
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Durchführung des Sekretariates
- Erledigung aller anfallenden Sekretariatstätigkeiten
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Koordination und Überwachung von Terminen
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Gremiensitzungen
- Anfertigung von PowerPoint-Präsentationen nach inhaltlicher Vorlage
- Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
- Planung und Buchung von Dienstreisen
- Pflege der Kontaktdaten und Ablage
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Gremien- und Protokollführungserfahrung
- Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich
für die Stelle als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben.
Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-128786 an:
office.berlin@amadeus-fire.de.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt
wünschen, steht Ihnen Frau Sonja Nicolaysen
telefonisch unter +49 (0) 30 278954-31
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!