• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Für unseren Kunden, ein international agierendes und modernes Unternehmen im Bereich E-Commerce, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter (m/w/d) Customer Support.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 400 Mitarbeiter. Aufgrund des weiteren Wachstums des Unternehmens suchen wir ab sofort einen erfahrenen Teamleiter in Vollzeit.

Werden Sie Teil dieses harmonischen Teams und bewerben Sie sich jetzt als

Teamleiter (m/w/d) Customer Support

Referenz 10-125950
Ihre Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Coporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub
  • Kantine
Ihre Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung von zwölf Mitarbeitern
  • Erstellung von konkreten Zielen und Steuerung definierter KPI's
  • Personalauswahl bis Onboarding
  • Erstellung von Schichtplänen der Mitarbeiter
  • Optimierungen von Prozessen
  • Erstellung von Reports
Ihr Profil:
  • Fundierte Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise in der Kundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsstark
  • Empathisch

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Teamleiter (m/w/d) Customer Support einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-125950 an: office.karlsruhe@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Isabelle Maier telefonisch unter +49 (0) 721 16158-44 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben