• Home
  • Aktuelle Stellenangebote - Detailansicht
Diesen Job weiterempfehlen:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen aus Koblenz. In seinem Auftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kenntnisse im Bankenumfeld

Referenz 10-125877
Ihre Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gehaltsrahmen zwischen 40.000 bis 50.000 Euro
Ihre Aufgaben:
  • Antragsbearbeitung und -prüfung im Bereich der Kreditsachbearbeitung
  • Bestandsverwaltung
  • Bearbeitung und Genehmigung der Darlehensauszahlungen
  • Überwachung von Geldeingängen
  • Telefonische Kundenberatung
Ihr Profil:
  • Ausbildung zum Bankkaufmann sowie erste Berufserfahrung
  • Gerne erste Erfahrung im Kreditgeschäft
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässiges und systematisches Arbeiten

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kenntnisse im Bankenumfeld einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-125877 an: office.bonn@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Mihriban Bayindir telefonisch unter +49 (0) 228 24987-17 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



  • Unkompliziert und schnell online bewerben
  • Jetzt Kurzbewerbung senden – ohne Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse.
  • Einfach mit Ihren Profildaten von XING und LinkedIn bewerben